Kueche1 1

Studio

Wir haben 1995 unser Geschäft als Küchenstudio eröffnet. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich allerdings der Schwerpunkt des Geschäfts verlagert auf den Verkauf von Küchenzubehör. Von Töpfen über Geschirr, Küchenwerkzeugen und allerlei mehr finden Sie bei uns alles, was Sie in der Küche und für den gedeckten Tisch benötigen. In den letzten Jahren hat dieser Bereich eine Größe angenommen, die uns derzeit leider wenig Kapazitäten lässt, uns unserem ursprünglichen Metier zu widmen. Daher haben wir uns entschlossen, Küchen nur noch unseren Stammkunden, sowie deren Empfehlungen anzubieten. Nachdem der Planung von Küchen unser ganzes Herz gehört, und wir eigentlich nicht davon lassen können, tut uns dieser Schritt sehr leid, aber anders lässt es sich zur Zeit nicht stemmen. Danke für Ihr Verständnis!

Hier finden Sie einige Beispiele realisierter Projekte.

Eine private Küche ist immer Arbeits- und Wohnraum zugleich. Wenn wir diesen Raum gestalten, achten wir deshalb nicht nur auf die Funktionalität. Genauso wichtig ist es für uns, eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen. Wohnlichkeit und Technik sind für uns kein Widerspruch. Die technische Ausstattung ist in unseren Küchen sichtbar. Aber sie wird umrahmt von Möbeln, die einladen sich in der Küche aufzuhalten.

Die architektonischen Gegebenheiten sind für uns keine Begrenzung, sondern eine Herausforderung. Die Kombination von seriell Produziertem mit handwerklich gefertigten Teilen erlaubt eine große Vielfalt und Individualität. Unser Ziel sind kreative Lösungen, die individuell auf den Raum, die Bedürfnisse der Bewohner und ihren Lebensstil abgestimmt sind.